Wo sind wir?

Wir verkaufen unseren Fisch nicht nur direkt an euch in unserer Räucherei in Kaltenkirchen, sondern auch auf verschiedenen Veranstaltungen. Allerdings enthält unser Sortiment im Anhänger nicht nur leckeren geräucherten Fisch, sondern auch Fischbrötchen, frisch zubereitet wie auf dem Hamburger Fischmarkt.

Unter unseren Verkaufsschlagern wie Matjes oder Bismarck gehören natürlich auch warme Speisen, wie Backfisch mit Kartoffelsalat oder, für die Feinschmecker unter euch, unseren Fingerfood Teller mit frittierten Garnelen, Tintenfischringen und Kibbelingen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Was sind Kibbelinge? Kibbelinge haben ihren Ursprung in Holland und sind Kabeljau in einem knusprigen Teig, welche euch frisch frittiert von uns serviert werden.

Zu unseren Veranstaltungen gehören zum Beispiel: das Landgestüt Traventhal in der Nähe von Bad Segeberg, der Fischmarkt auf Fehmarn, der Rendsburger Herbst, Stoppelmarkt und Weihnachtsmarkt in Barmstedt, aber auch größere Events wie Eppendorfer Land- oder Osterstraßenfest.

Wie Ihr seht sind wir überall vertreten, sowohl auf kleinen als auch auf großen Märkten und Veranstaltungen. Also packt eure sieben Sachen zusammen und kommt uns besuchen.

Wir freuen uns auch euch!!

Euer Jörn´s Räucherei- Team