Where are we?

We not only sell our fish directly to you in our smokehouse in Kaltenkirchen, but also at various events. However, our range in the trailer not only contains delicious smoked fish, but also fish rolls, freshly prepared as at the Hamburg fish market.

Our bestsellers such as Matjes or Bismarck naturally also include warm dishes, such as fried fish with potato salad or, for the gourmets among you, our finger food plate with fried prawns, squid rings and kibbelings. Now you are probably asking yourself: What are kibbelings? Kibbelinge have their origin in Holland and are cod in a crispy batter, which we serve freshly fried.

Our events include, for example: the Traventhal State Stud near Bad Segeberg, the fish market on Fehmarn, the Rendsburg autumn, stubble market and Christmas market in Barmstedt, but also larger events such as the Eppendorfer Land or Easter Road Festival.

As you can see, we are represented everywhere, both at small and large markets and events. So pack up your seven things and come and visit us.

We look forward to you!!

Your Jörn's Räucherei team

Wo sind wir?

Wir verkaufen unseren Fisch nicht nur direkt an euch in unserer Räucherei in Kaltenkirchen, sondern auch auf verschiedenen Veranstaltungen. Allerdings enthält unser Sortiment im Anhänger nicht nur leckeren geräucherten Fisch, sondern auch Fischbrötchen, frisch zubereitet wie auf dem Hamburger Fischmarkt.

Unter unseren Verkaufsschlagern wie Matjes oder Bismarck gehören natürlich auch warme Speisen, wie Backfisch mit Kartoffelsalat oder, für die Feinschmecker unter euch, unseren Fingerfood Teller mit frittierten Garnelen, Tintenfischringen und Kibbelingen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Was sind Kibbelinge? Kibbelinge haben ihren Ursprung in Holland und sind Kabeljau in einem knusprigen Teig, welche euch frisch frittiert von uns serviert werden.

Zu unseren Veranstaltungen gehören zum Beispiel: das Landgestüt Traventhal in der Nähe von Bad Segeberg, der Fischmarkt auf Fehmarn, der Rendsburger Herbst, Stoppelmarkt und Weihnachtsmarkt in Barmstedt, aber auch größere Events wie Eppendorfer Land- oder Osterstraßenfest.

Wie Ihr seht sind wir überall vertreten, sowohl auf kleinen als auch auf großen Märkten und Veranstaltungen. Also packt eure sieben Sachen zusammen und kommt uns besuchen.

Wir freuen uns auch euch!!

Euer Jörn´s Räucherei- Team