About Us

We are a family company that has been dealing with fish and smoking for 20 years and therefore has a lot of experience in the field. Direct sales to our customers have existed since 2018. That is why we have opened an online shop so that you can conveniently order your fish and other delicious delicacies online.

Our product range is constantly being expanded and even if we are still a young company, we are very keen to always be able to present something new. What makes us special are our homemade trout dips. We fillet our smoked salmon trout and just add a little pepper and garlic, parsley, spring onions or peppers. And et voila, the spread is ready. Once put in the oven, it tastes even better!

We not only feel connected to our customers, but also to our suppliers. All of them family businesses or experienced breeding companies, which we have taken to heart. Our master smoker is also the eponym of the smokehouse, because we have to prescribe all our success for him and want to pay tribute to him.

"Jörn´s Räucherei" stands for quality and above all fresh goods. We do not sell or ship anything that we would not eat ourselves. Thanks to today's packaging options and fast transport, the goods are always delivered fresh to your home, who even wants to be completely ecological.

Anyone who has already visited and got to know us knows that we enjoy our job, always have a joke ready and do our work with a lot of heart. If you don't know us yet, have a look at our smokehouse or visit us at one of our events!

We look forward to seeing you!!!

Your Jörn's Räucherei team

Über Uns

Wir sind ein Familienunternehmen, dass sich schon seit 20 Jahren mit Fischen und dem Räuchern beschäftigt und dadurch viel Erfahrung in dem Metier hat. Der Direktvertrieb an unsere Kunden existiert seit 2018. Darum haben wir einen Online Shop eröffnet, damit ihr euren Fisch und andere leckere Delikatessen ganz bequem online bestellen könnt.

Unsere Produktpalette wird immer wieder ausgeweitet und auch, wenn wir noch ein junges Unternehmen sind, sind wir sehr bestrebt immer etwas Neues präsentieren zu können. Was uns besonders macht, sind unsere selbstgemachten Forellendips. Dazu filetieren wir unsere geräucherten Lachsforellen und fügen diesen lediglich etwas Pfeffer und Knoblauch, Petersilie, Lauchzwiebeln oder Paprika hinzu. Und Et voila, fertig ist der Brotaufstrich. Einmal in den Ofen gepackt, schmeckt er noch viel besser!

Wir fühlen uns nicht nur zu unseren Kunden, sondern auch zu unseren Lieferanten verbunden. Allesamt Familienunternehmen oder erfahrene Zuchtbetriebe, welche wir ins Herz geschlossen haben. Unser Räuchermeister ist gleichzeitig auch Namensgeber der Räucherei, da wir ihm all unseren Erfolg zu verschreiben haben und ihm damit Tribut zollen wollen.

„Jörn´s Räucherei“ steht für Qualität und vor allem frische Ware. Wir verkaufen und verschicken nichts, was wir nicht auch selbst essen würden. Dank der heutigen Verpackungsmöglichkeiten und des schnellen Transports wird die Ware stets frisch zu euch nach Hause geliefert, wer möchte sogar komplett ökologisch.

Wer uns schon besucht und kennengelernt hat, weiß, dass wir Spaß an unserem Job, immer einen Witz parat haben und unsere Arbeit mit ganz viel Herz ausüben. Falls ihr uns noch nicht kennt, schaut bei uns in der Räucherei vorbei oder besucht uns auf einem unserer Events!

Wir freuen uns auf euch!!!

Euer Jörn´s Räucherei- Team